Übungsarchiv

Im Regionalbereich Düsseldorf des Technischen Hilfswerks (THW) wurde eine Fortbildungsveranstaltung für Motorsägenführer durchgeführt.
mehr
Zur Stärkung der Zusammenarbeit über die Ortsverbandsgrenzen hinaus fand vom 22. bis 24.11.2019 die erste große Zugtrupp- und Führungspool-Fortbildung mit ungefähr 40 Teilnehmern aus acht Ortsverbänden des Regionalbereiches…
mehr
Nettetal,
300 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) übten den Bergungseinsatz nach einem Erdbeben. Eigenständig hatten die THW-Einheiten einen Einsatzabschnitt in Mönchengladbach abzuarbeiten. Das Szenario wurde dabei…
mehr
Am Samstag, den 24.08.2019, traf sich der Zugtrupp des OV Mülheim zu einem Übungsdienst.
mehr
Der Löschzug Hösel der Feuerwehr Ratingen und die Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen aus den Ortsverbänden Mülheim und Ratingen waren vom 14.06. bis zum 16.06.2019 für ein Wochenende in Hoya. Auf dem dortigen Wasserübungsplatz wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten